Wir glauben an den einen ewigen Gott, der sich in der Bibel als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart hat und dem allein Anbetung gebührt. 

Der Vater
Wir glauben an Gott, den Vater. Er ist der Schöpfer und Erhalter des Universums, der sichtbaren und unsichtbaren Welt.

Er ist der Herr der Geschichte.

Der Sohn
Wir glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes. In ihm ist Gott Mensch geworden und hat sich so den Menschen offenbart. Durch sein stellvertretendes Sterben hat Jesus Christus die Menschen mit Gott versöhnt. Gott hat Jesus Christus von den Toten auferweckt und ihm die Herrschaft über alles gegeben.

Der Heilige Geist
Wir glauben an den Heiligen Geist, durch welchen der eine Gott gegenwärtig und wirksam ist. Durch seinen Geist erhält Gott seine Schöpfung, und im Besonderen schenkt er den Menschen durch die Neugeburt das ewige Leben.