Das ist das Highlight für Kinder in Siegelsbach und Umgebung. Ein Vormittag der viel zu schnell vorbei geht - aber ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.

Frühstück

Zuerst geht es los mit einem leckeren Frühstück. Hier kannst du richtig zuschlagen. Es gibt Brötchen, Müsli, Nutella, Marmelade, Käse, Wurst, Milch und Kaba. Und das Essen zusammen ist immer bessonders lustig.
 

Musik

Nach dem Essen, spielt die Band und wir singen zusammen total coole Lieder und lassen es richtig krachen. Bei allen Liedern kann man auch tanzen und die Bewegungen mitmachen.
 

Geschichte

Dann kannst du eine spannende Geschichte über Gott erleben. Du wirst sehen, dass er gerne dein und mein Freund sein will.
 

Spiele

Bei den Spielen in den Kleingruppen kannst du dich mit den anderen Kindern nochmal so richtig austoben und viel Spaß haben. (Die Erwachsenen übrigens auch).



für Kinder der 1. - 4. Klasse